Sonnensegel

Tentickle Stretchzelte eigenen sich grossartig als Sonnensegel. Denn durch das flexible System kann jedes Zelt, je nach Situation, geschlossen oder offen sein. Bei hohen Temperaturen und Sonnenschein möchte man sich gerne im Freien aufhalten. Es ist eine kleine Kunst einen Schattenplatz zu schaffen bei dem man das Gefühl hat unter freiem Himmel zu sein.

Es ist eine kleine Kunst einen Schattenplatz zu schaffen bei dem man das Gefühl hat unter freiem Himmel zu sein

Sonnensegel in rot, von Tentickle

Ein Tentickle kann so aufgestellt werden, dass Luft nicht darunter gestaut wird, das Zelttuch hoch über dem Boden ist und man darunter das Gefühl von draussen sein erhalten kann. Ein echtes Sonnensegel eben. Gibt es doch mal ein Sommergewitter: Vor Wind und Regen muss sich ein multifunktionelles Tentickle nicht verstecken. Ein Stretchzelt steckt durch seine Elastizität Sturmböhen sicher weg und ist 100% wasserdicht. Hinter dem Tentickle Material steckt viel Erfahrung und es steckt richtig viel weg.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.