.

Tentickle Stretchzelte eigenen sich grossartig als Sonnensegel. Denn durch das flexible System kann jedes Zelt, je nach Situation, geschlossen oder offen sein. Bei hohen Temperaturen und Sonnenschein möchte man sich gerne im Freien aufhalten. Es ist eine kleine Kunst einen Schattenplatz zu schaffen bei dem man das Gefühl hat unter freiem Himmel zu sein.

Ein Tentickle kann so aufgestellt werden, dass Luft nicht darunter gestaut wird, das Zelttuch hoch über dem Boden ist und man darunter das Gefühl von draussen sein erhalten kann. Ein echtes Sonnensegel eben. Gibt es doch mal ein Sommergewitter: Vor Wind und Regen muss sich ein multifunktionelles Tentickle nicht verstecken. Ein Tentickle steckt durch seine Elastizität Sturmböhen sicher weg und ist 100% wasserdicht. 

12x8 Tentickle Sand

Tentickle - 9x6 Rot

12x8 Tentickle Rot

Tentickle Rot 10x9

Tentickle Sand 8x8

Tentickle - Creative Tents - Dorfstrasse 54 - 8933 Maschwanden - Schweiz - talkto@tentickle.ch  - 044 508 53 03

  

.